· 

CEproof auf der Hamburg Boat Show 2019

Hamburg Boat Show 2019 - Wir sind dabei!

Hamburg Boat Show Hanseboot

Auch in diesem Jahr sind wir mit CEproof Norddeutschland wieder auf der Hamburg Boat Show vertreten. Sie finden uns am Gemeinschaftsstand des Deutschen Boots- und Schiffbauerverbandes in der Halle B5 Stand Nr.413.

 

Bitte vereinbaren Sie mit uns vorab einen Gesprächstermin damit wir ihre und unsere Zeit möglichst effizient nutzen können.

 


Hamburg Boat Show 2019 Plakat

Erfolgreiche Jungfernfahrt für die erste Hamburg Boat Show

21. Oktober 2018 | Hamburg – Wieder in den Hafen eingelaufen ist die erste Hamburg Boat Show – 26 800 Besucher entschieden sich für die Premiere der Wassersportmesse auf dem Hamburger Messegelände und informierten sich bei 289 Ausstellern über die neuesten Produkte und aktuellen Trends. „Wir blicken auf fünf tolle Tage zurück, in denen uns nicht nur die Branche gezeigt hat, wie wichtig ihnen eine Messe hier in der Hansestadt ist, auch knapp 27 000 Besucher bestätigten, dass das neue Konzept der Wassersportmesse aufging“, bilanziert Torsten Conradi, Präsident des Deutschen Boots- und Schiffbauerverbandes (DBSV) und Veranstalter der Messe. Anziehungspunkte waren neben den zahlreichen Booten auch die stehende Welle und die drei Vortragsforen, die Fachinformationen rund ums Boot und maritime Reisen lieferten.

 


 

Die HAMBURG BOAT SHOW bringt der Wassersport-Gemeinschaft ein neues Branchenevent mit zahlreichen Innovationen, breiter Markenvielfalt und vielen Mitmach-Angeboten. Ganz nach dem Motto „Von Bootsfahrern für Bootsfahrer“ zeigen rund 300 Unternehmen, Vereine und Institutionen die aktuellsten Produkte, Trends und Entwicklungen. Auf über 30.000 Quadratmetern und in drei großen Hallen werden alle Facetten des Wassersports in Szene gesetzt. Ob Einsteiger oder Profi, Surfer, Segler oder Motorbootfan: Hier kommt jeder auf seine Kosten.